DER FRANKENKOBOLD

 

 

 

vermittelt uns

fröhlichkeit,

ausgelassenheit, (über)mut,

beeinflußt uns positiv und stärkt unser selbstbewusstsein

 

 

 

 

 

die lustigen kobolde sind nicht nur sinnlich schön, sondern tun der trägerin auch gut – heilsteine und intensive farben tragen dazu bei, dass man sich wohlfühlt.

 

Je nach stimmung findet man immer das richtige spirituelle helferlein, das man gerade braucht.

 

und wer nicht an die kraft der steine, die magie von engeln und kobolden sowie an den einfluß von farben glaubt, 

 

erfreut sich einfach an der liebenswerten originalität, wertigkeit und asthetik dieser schmuckstücke.

 

 

 

jedes stück ist ein unikat, ein talismann, glücksbringer, begleiter und kraftspender– und so einzigartig wie der mensch oder anlass für den er ausgesucht wird.

 

 

ideal, um ihre welt ein bisschen bunter und wärmer zu machen.

 

 

ich wünsche ihnen viel freude mit ihrem persönlichen frankenkobold

 

 

 

 

 

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.